Brücken für eine bessere Zukunft Daraja e.V.
Karibu! Willkommen!
Unsere Partner
Unsere Arbeit
Ihre Unterstützung
Mitglied werden
Formular
Kontakt
Impressum

 

 

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied von Daraja e.V.!
 
Die Arbeit von Daraja e.V. basiert auf ehrenamtlicher Mitarbeit. Deswegen fallen keine Personalkosten und kaum Betriebskosten an. Das heißt, dass ihre finanzielle Unterstützung (Mitgliedsbeiträge, Spenden) direkt für die praktische Arbeit eingesetzt wird. In unserem Jahresbericht werden wir über die Verwendung der Mittel und über die inhaltliche Arbeit berichten. Mindestens einmal im Jahr findet eine große Mitgliederversammlung statt, zu der alle Mitglieder eingeladen werden.

Wie viel kostet nun die Mitgliedschaft? Wir haben einen Jahresmindestbetrag von 25 € festgelegt. Das sind nur etwas über 2,-- € im Monat. Natürlich, darf es auch ein höherer Betrag sein, dass ist individuell zu entscheiden.

Wenn sie uns mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen möchten, oder weitere Fragen haben, nehmen sie mit uns Kontakt auf.
 
Wir freuen uns auf ihre Nachrichten!
 

 

 

 

 

Brücken für eine Bessere Zukunft | Germany-Kenya  | info@daraja-ev.de | www.daraja-ev.de